Wir sind für SIE 365 Tage im Jahr und 24 Stunden rund um die Uhr für IHRE Sicherheit da
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3318 mal gelesen
Einsatz 13 von 23 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Hilfeleistung
Kurzbericht: Ölspur nach VU
Einsatzort: Barbis
Alarmierung Feuerwehr Barbis : Alarmierung per Funkmeldeempfänger

am 12.08.2016 um 17:40 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/25 MTW LF 10/6
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Ein Wohnwagen hatte sich von einem Traktor auf dem Bahnübergang gelöst. Der Wohnwagen kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb an der Schrankenanlage an der Böschung stecken. Der Traktor hatte aus nicht bekannten Gründen einen technischen Defekt und verlor Öl. Das Öl verteilte sich an der Unfallstelle und durch den Regen lief das Öl Richtung Mühlengraben. Dadurch das der Wohnwagen noch im Bereich des Bahnüberganges stand wurde der Notfallmanager von der Bahn verständigt.

Hilfeleistung vom 12.08.2016  |  (C) Feuerwehr (2016)
ungefährer Einsatzort:

letzte Einsätze anzeigen

23.04.2024  
Hilfeleistung  
in B27  
VU mit eingeklemmter
19.04.2024  
Brandeinsatz  
in Bad Lauterberg  
BMA - Täuschungsalarm
11.03.2024  
Hilfeleistung  
in Barbis  
Tragehilfe für den RD
Freitag, 26. April 2024

Designed by LernVid.com